Mittwoch, 26. Dezember 2012

Korrekturmaßnahmen Kieferchirurgie


Corrective Kieferchirurgie oder kieferchirurgische ist ein chirurgischer Eingriff, der zur Korrektur Malokklusion oder abnormale Biss verwendet wird. Sie kann auch durchgeführt werden, um die Fehlausrichtung zwischen dem Ober-und Unterkiefer zu korrigieren. Mismatch zwischen den Zähnen kann sich auf die Fähigkeit eines Menschen zu beißen oder kauen die Nahrung richtig. Man kann auch von Kieferschmerzen, Probleme beim Sprechen und Atemproblemen leiden. Kreuzbisses underbite und openbite sind einige der Probleme mit der Fehlanpassung zwischen der oberen und der unteren Backe verbunden. Nicht nur, dass die Verlagerung Ursache abnormen Verschleiß der Zähne und verschiedene andere gesundheitliche Probleme, die Asymmetrie eine solche Ober-oder Unterkiefer kann zu einer unausgewogenen Gesichtszüge führen. Das Ziel einer korrigierenden Kieferchirurgie ist, diese Fehlausrichtung zu korrigieren, so dass die Zähne richtig treffen kann. Sobald eine Person hat eine kieferchirurgische hatte, er / sie müsste auch einen Kieferorthopäden wenden und dort einer Behandlung, um so sicherzustellen, dass die Zähne in der richtigen Position bleiben. Da unten ist einige Informationen, wie Kieferchirurgie durchgeführt wird und wie lange würde ein zu nehmen von dieser Operation zu erholen.

Korrekturmaßnahmen Kieferchirurgie: Typen

Während ein Kieferorthopäde die Probleme mit schiefen Zähnen zugeordnet korrigieren, ist es eine orale Chirurgen, die Anomalien im Kieferknochen korrigieren kann. Während die strukturellen Defekt von einem Mund-Kiefer-Chirurgen korrigiert werden, wird man braucht, um eine kieferorthopädische Behandlung vor der Operation als auch nach einer Operation unterziehen. Zahnprobleme wie Präsenz von Weisheitszähnen oder Hohlräume müssen möglicherweise vor der Operation behandelt werden. Es gibt verschiedene Arten von Backen Operationen, die durchgeführt werden, um die strukturelle Anomalie zu korrigieren. Nach der Analyse der Struktur und Position des Kieferknochens, kann der Chirurg Oberkieferosteotomie oder mandibulären Osteotomie zum Korrigieren der Fehlausrichtung empfehlen. Oberkieferosteotomie ist für diejenigen, die von einem rückläufigen Oberkiefer, offener Biss verursacht oder für jeden anderen Defekt mit dem Oberkiefer verbunden leiden, während Unterkiefer Osteotomie für diejenigen, die von einem Rückzug oder hervorstehende Unterkiefer leiden wird empfohlen durchgeführt.

Im Falle von Oberkieferosteotomie, Einschnitt unterhalb des Auges gemacht Buchsen so dass oberen Zähne zusammen mit dem Dach des Mundes zusammen bewegbar sind und in einer Weise, dass obere und untere Reihe von Zähnen passen kann. Titan Knochenplatten und Schrauben werden dann zur Befestigung der Backe in die Position eingesetzt. Für die Unterkiefer-Osteotomie, müssen die Einschnitte hinter den Molaren vorgenommen und der Backe nach hinten in die richtige Position verschoben werden. Fixierungsvorrichtungen wie chirurgische Platten, Schrauben oder Drähte müsste verwendet, so dass Kieferknochen bleibt in dieser neuen Position und heilt ordnungsgemäß werden. Kieferchirurgische kann Repositionierung eines Teil des Kiefers verwendet werden oder können zur Korrektur der Fehlausrichtung und Repositionierung der gesamte Unterkiefer eingesetzt werden. Ein zurückgegangen Unterkiefers können das Aussehen des Kinns beeinflussen, daher kann Genioplastik oder Kinn operiert werden müssen durchgeführt werden, um eine mangelhafte Kinn korrigieren und Wiederherstellung der normalen Form des Kinns werden.

Korrekturmaßnahmen Kieferchirurgie: Recovery-Zeit

Wie bei den meisten chirurgischen Verfahren, gibt es ein Risiko von Blutungen, Infektionen und Schwellungen. Da die Operation unter Vollnarkose durchgeführt wird, kann man erleben Anästhesie-bedingte Nebenwirkungen. Übelkeit, Erbrechen oder Gesichts Taubheitsgefühl oder Kribbeln kann nach der Operation erlebt werden. Soweit der Kieferchirurgie Recovery-Zeit betrifft, in der Regel Menschen in drei bis vier Monaten erholen, aber Erholung langsamer sein im Falle von Infektionen oder Verletzungen an den benachbarten Zähnen oder Strukturen in den Mund. Nach der Operation kann man Probleme beim Sprechen, sondern als Schnitte heilen, diese Symptome verschwinden. Soweit die Nachsorge Maßnahmen betroffen sind, müsste man eine flüssige Diät nach der Operation folgen. Der Konsum von harten oder feste Nahrung kann sich dehnen den Kiefer und verursachen Schmerzen oder andere Probleme. Es ist wichtig, jede Art von Stress zu vermeiden, bis das Gewebe erheblich geheilt. Man muss auch darauf achten, den Aspekt der Zahnhygiene. Man muss mit einem weichen Zahnbürste, um eine Blutung zu vermeiden. Man muss von Rauchen oder Tabak zu verzichten. Diese restaurative Kieferchirurgie Kosten sind hoch und man müsste zu berappen irgendwo zwischen $ 20.000 bis $ 40.000 für diese Operation. Es ist daher wichtig, dass man alle Richtlinien der Kieferchirurg gegeben folgt.

Während korrigierende Kieferchirurgie hilft bei der Wiederherstellung der Form des Kiefers und fördern Ihr Gesichtsausdruck, es hilft auch bei der Linderung verschiedener Krankheitssymptome, die als Folge der Kieferverformungen auftreten. Es man die Kriterien für einen geeigneten Kandidaten für diese Operation festgelegten Voraussetzungen erfüllt, würde man eine kieferorthopädische Behandlung vor und nach der Operation benötigen. Diese Operation kann sicherlich bieten eine verbesserte Optik, aber es ist eine Notwendigkeit, sich mit den Richtlinien von einem der Zahnarzt, Kieferorthopäde und den Chirurgen zu befolgen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen