Mittwoch, 26. Dezember 2012

Sonnenallergie und Sonnenbrand Unterschiede - wie sie zu behandeln die beiden


Sonnenallergien kann eine gefährliche Reaktion auf die Sonne vor allem, wenn viele Menschen, die von der Sonne Allergien leiden nicht einmal wissen, dass sie es sein. Sonnenallergien kann Sonnenbrand ähneln. Dies ist, warum viele Menschen nicht einmal bewusst sind, dass sie allergisch auf Sonnenlicht. Dies wird gemeinhin als Lichtempfindlichkeit.

Es gibt einige Dinge zu suchen, though. Wenn Sie außerhalb nur für ein paar Minuten sind, und merkt schon Rötung ausgesetzt Teile des Körpers, Sie wollen, vorsichtig zu sein, wenn im Freien. Versuchen zu vertuschen, diese Teile des Körpers durch das Tragen von locker, leicht anliegende Kleidung, einen Hut und bleiben im Schatten. Einige der häufigsten Orte sind die Hände, Unterarme, Beine und Rücken des Halses. Die Ausschläge könnten juckende oder brennende und zuletzt für ein paar Tage. Es kann von selbst wieder, oder Sie müssen einen Arzt aufsuchen. Behandlungen für Sonnenallergien reichen von oralen beta-Carotin in Cremes. Einige schweren Fällen gehören Bläschen oder Quaddeln am ganzen Körper. Sie sollten besonders vorsichtig sein, wenn Sie diese Symptome auf Teile des Körpers, die bekleidet, wie Sie Ihre Brust und Rücken wurden zu entwickeln.

Ein Arzt kann noch einige ernsthafte Tests wie eine Biopsie oder Blutuntersuchung auszuschließen andere Probleme. Es gibt auch Medikamente und Lotionen, die die Haut anfälliger für Sonnenallergien können. Lesen Sie das Etikett aller Produkte sicher zu sein.

Es gibt einen Unterschied zwischen Sonnenbrand und Sonnenallergien. Sonnenbrand auftreten, wenn die körpereigene schützende Haut Pigment kann nicht schützen die Haut gut genug von ultraviolettem Licht. Wenn Sie eine Allergie gegen Sonnenlicht haben, reagiert Ihr Körper das Immunsystem gegen sie. Dies ist, was bewirkt, dass der Ausbruch auf der Haut.

Um Sonnenallergie zu vermeiden, nur ein folgen ein paar einfache Tipps:

Ein. Nicht nach draußen gehen während der Spitzenzeiten Sonnenstunden (10.00 bis 04.00). Ihr Körper wird eine schnellere Reaktion zu dieser Zeit des Tages.
2. Nicht absichtlich sonnen, auch in Solarien. Diejenigen mit Sonnenallergien wird nicht glücklich sein mit den Ergebnissen.
3. Tragen Sie Sonnenschutzmittel 20 Minuten bevor sie im Freien. Wenden Sie es alle zwei Stunden, nach dem Schwimmen und der Arbeit aus.
4. Tragen Sie geeignete Kleidung. Tragen Sie leichte Kleidung, breitkrempigen Hüten und Sonnenbrillen.

Denken Sie daran, auch wenn Sie nicht von der Sonne Allergien leiden, sollten Sie immer während draußen sicher. Sie können Hautkrebs und Falten aus über die Exposition gegenüber der Sonne. Tragen Sie Sonnenschutzmittel und nicht draußen bleiben während der Spitzenzeiten Sonnenstunden mehr als Sie müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen